Guild Wars 2 Ingenieur - Engineer

Klassenbeschreibung

Der Ingenieur gehört mit seiner Klasse zu den Unterstützern. Mit seinen Fähigkeiten kann er sowohl seine Verbündeten mit beispielsweise Abwehrtürmen oder Waffen unterstützen, als auch seinem Feind das Vordringen erschweren, indem er mit Minen, Granaten oder Bomben strategisch wichtige Wegpunkte sichert.
So ist er strategisch gesehen ein wichtiger Character, der dem Feind das Leben zur Hölle machen kann.

Waffen

Haupthand: Pistole
Begleithand: Pistole und Schild 
Zweihändig: Gewehr


                

Fähigkeiten

Türme
Mit den verschiedenen Türmen des Ingenieurs kann man sowohl defensiv, als auch eher offensiv spielen. Durch Türme wie dem Donnerturm, Flammenturm, Gewehrturm, Heilturm oder dem Netzturm wird den Spielern eine interessante Auswahl geboten, die ein Umfangreiches Spielerlebnis beschaffen kann.

Granaten
Der Ingenieur besitzt zudem noch ein breites Arsenal an Granaten, mit denen er seine Gegner mit negativen Statusveränderungen in kombination mit Flächenschaden effektiv ausschalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen